heidy
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bini-nun-auch
    - mehr Freunde

   Bine
   Bini
   Blanka
   Capesider
   Ilona
   Rapunzelmaus
   Sandrachen
   Ute
   Winkel

http://myblog.de/heidy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habs getan...

Ich war gestern nach Jahren wieder im Europa-Park in Rust und war dort auf dem Silver Star

Hab mir zwar bei der Hinfahrt immer geschworen, dass ihn sicher nicht mache, aber die Neugier und der Gruppenzwang (ich wäre die einzige gewesen die nicht gegangen wäre) haben mich dazu gebracht beim Silver Star anzustehen...

Tja, ich habs dann schon beim Anstieg mit dem Zug auf den höchsten Punkt auf 73m meinen "Mut" verflucht und mir gesagt, was ich für ein Idiot bin solche Sachen mitzumachen... Bei der ersten Sturzfahrt von diesen über 70 Metern habe ich nur gedacht, also die 110 Sekundenfahrt, die überlebe ich jetzt sicher nicht...

Tja, ich habs aber überlebt und war schlussendlich dann richtig stolz, dass ich es gewagt habe... Die anderen Bahnen waren dann ein richtiges "Kinderspiel"... Ich war dann schlussendlich so weit, dass ich mir sogar überlegt habe, vor der Heimfahrt nach Hause nochmal den Silver Star zu machen, aber die 35 Minuten anstehen, waren mir dann doch definitiv zu lang...

Ich glaube, ich geh sicher bald wieder mal in den EP, aber dann nehme ich dann die ganze Familie mit und wir machen die ruhigen Bahnen und Toni kann alleine auf die "gefährlichen"...
12.10.07 20:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rapunzelmaus (15.10.07 14:19)
ooohja... auf der silverstar war ich auch schon... einmal und NIE wieder!
da ziehe ich die gemütlichen familienbahnen mit clowns und karussell auch vor.

fahren wir mal gemeinsam hin??


übrigens... schön, hast du deinen blog wiederbelebt!

LG
rapunzelmaus


heidy (15.10.07 21:02)
@rapunzelmaus
können wir gerne machen... ich wollte eh mal zusammen mit toni und lya hingehen und dann die "ruhigen" bahnen machen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung