heidy
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bini-nun-auch
    - mehr Freunde

   Bine
   Bini
   Blanka
   Capesider
   Ilona
   Rapunzelmaus
   Sandrachen
   Ute
   Winkel

http://myblog.de/heidy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yeah, endlich ist es da...

Heute bin ich zum 9ten Mal Tante geworden...

Meine Schwester hat bei ET+9 endlich ihren langersehnten Nachwuchs gegeben.... Tja, und was gab es, natürlich ein Mädchen, eine kleine Irene...

Kein Wunder gabs ein Mädchen, unsere Familie ist eine Mädchen-Familie... Meine Mann meinte sogar, wir seien eine richtige K.........-Mafia, alles nur Mädchen....

Tja, jetzt müssten wir halt für einen Buben schauen... Aber wer weiss, wann das soweit ist...

Wenn es nach meinem "Familienstammbaum" geht, würde es wohl wieder ein Mädchen, ginge es aber nach T's "Familienstammbaum" wären die nächsten zwei Grosskinder Jungs...

Die Kinder kamen in folgendem "Rhytmus": 2 Jungs (Juli 2002, Januar 2003), 2 Mädchen (August 2004, September 2004), 2 Jungs (September 2004, April 2006) und 2 Mädchen (Mai 2006 und Juni 2006)... Jetzt wären wieder zwei Jungs an der Reihe...
15.12.07 22:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rapunzelmaus (16.12.07 13:25)
hallo heidy

herzlichen glückwunsch zur neunfach-tante.
ist denn kathrin grosse schwester geworden oder hast du noch mehr schwestern?

achja... und lya wärs wahrscheinlich egal ob bruder oder schwester . solche theorien sind immer da, um widerlegt zu werden

LG
rapunzelmaus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung