heidy
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bini-nun-auch
    - mehr Freunde

   Bine
   Bini
   Blanka
   Capesider
   Ilona
   Rapunzelmaus
   Sandrachen
   Ute
   Winkel

http://myblog.de/heidy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo kleiner Neffe...

Tja, heute war es soweit, der erste Junge auf meiner Familienseite kam auf die Welt...

Das Problem ist nur, dass es bis jetzt Baby "No Name" ist... Meine Schwester und ihr Mann hatten ja bis vor 2 Wochen noch keinen Namen... Wie schon bei der letzten Geburt hatte sie wieder Probleme mit der Plazenta und musste gleich nach der Geburt wieder in den OPs...

Meine Schwester ist zwar wieder wach und spricht auch, ist aber noch auf der IPS... Sogar mein Mami ist ohne Namen aus dem Spital zurückgekommen...

Tja, irgendwann wird wohl auch er einen Namen bekommen...
19.12.09 20:07
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Odette (24.12.09 21:40)
und? wie heisst der kleine jetzt? Ivo? Luis? Oder doch etwas ganz anderes/klassisches?

LG und frohe weihnachten
Odette


Heidy (1.1.10 17:50)
@odette
hast du den namen irgendwo gelesen, oder hattest du einfach glück mit raten???

am 20.12. gegen mittag hatte er dann endlich einen namen: IVO


Odette (1.1.10 22:28)
Ich weiss ja, wo deine Schwester wohnt und so viele Spitäler gibts in eurem Ort nicht... dafür eine Internetseite mit Babygalerie

Süss, der Kleine! Mein Bruder heisst übrigens auch Ivo. Ich finde den Namen toll!

LG
Odette


Heidy (2.1.10 16:00)
Stimmt, so weit hab ich nicht studiert... Ah, dann hats wohl auch noch einen Luis gegegen am gleichen Tag, wenn du danach gefragt hast...

LG
heidy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung